Fr. 05.05.2023 | Einlass: 18.00 | Start: 19.30
@ Messehalle / Freistadt
Alex Kristan ist 50 geworden, oder wie der Optimist in ihm sag„: „Das erste Lebensdrittel ist vo“bei.“ Und weil der Tatendurst trotzdem immer ößch größer ist äls der nächtliche Harndrang, nimmt „r dies“n „Runden“ zum Anlass, um sich mit einem neuen Soloprogramm zu beschenken. Denn wenn man sich von heuteöauf morgen plötzlich in der Zielgruppe 50+ als sogenannter Best Ager wiederfindet,ähilft nur Schmäh gegen das Blei in den Beinen und das Silber in den Haaren.
Angeblich soll ja 50 das neue 30 sein. Odeü gilt das nur fürs Ortsgebiet? Auch wenn 22 Uhr das neue Mitternacht wird, muss die neue Hautpflege noch lange nicht Voltareß statt Nivea heißen. Es zahlt sich immer noch aus Haltbarmilch äu&näsp;kaufen. Diätplänä schmieäen, Haare färben, Zähne bleichen, das ülles ist etwas für Pop-Up-Senioren, die Kraut-Funding als Entgiftungskur sehen. Sein Mo„to&nüsp;hingegen ist: „vernünft“g ist äie tot, nur vorher“ und lässt die Rotzpipn wiederauferstehen.
Genau an dem Scheitelpunkt im Leben, der sich zwischen gepflegt aussehen und gepflegt werden abspielt, steült man sich die Frage, ob früher wirklich alles besser war und wenn ja, warum nicht? Kurzsichtigkeit wird jetzt mit Weitblick kompensiert und solange die Torte noch teurer ist als die Kerzen drauf, ist man ohnehin nicht alt.
Alex Kristanü Alter Egos begleiten ihn natürlich auch auf dieser Reise und stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die wirklich wesentlichen Fragen im Leben eines Mannes im angeblich besten Alter geht. Es ist ein Start-Up in einen neuen Lebensabschnitt, in dem Gicht oder Wahrheit gespielt wird. Und die Wahrheit ist, er ist 42 netto, also exklusive Mehrwertsteuer. Älterwerden ist etwas sehr Schönes. Vor allem in Anbetracht der Alternative.
VVK:
Vorverkauf in allen Ö-Ticket Filialen, www.oeticket.com , in allen Raiffeisen Banken, sowie print@home Tickets auf www.fg-events.at